Mittwoch, 17. Oktober 2012

Lang nix los

Ich ärgere mich gerade richtig. Am Samstag haben mein Freund und ich uns eine schöne Wohnung angeschaut, die wirklich alles so hatte wie ich es mir gewünscht hab. Es war noch eine andere Dame bei der Besichtigung. Die hat nun die Wohnung bekommen, weil (ACHTUNG) der Vermieter lieber an die vermietet, da sie Hartz IV bekommt und so die miete vom Staat aus gesichert ist. O.o
Mein Freund und ich könnten Ja gekündigt bekommen -.-

Versteht mich nicht falsch, aber da arbeitet man seit Jahren und gibt alles um sich was leisten zu können, aber dann kriegt man das nicht, weil man arbeiten geht. Versteh einer diese Welt....

Vielleicht beim nächsten mal. Heute Abend kann ich mal von unserer jetzigen Wohnung berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen