Montag, 28. November 2011

when time stands still...

Alleine sein kann so doof sein. Ich bin lustlos und taub. Ich hab mir gerade eine Pizza in den Ofen geschoben, aber ob ich wirklich Hunger habe, weiß ich auch noch nicht so wirklich. Meine Welt dreht sich, ich fühle mich zerstreut. Meine Gedanken kreisen immer um neue Sachen. Fragen und Ängste.
An und für sich war der erste Schultag nach dem Praxiseinsatz ganz schön und auch der Nachmittag mit meiner Mami war schön! Ich hab jetzt einen Selbsbefüllten Adventskalender von meiner Mama bekommen und für meinen Freund hat sie auch einen gemacht. Das finde ich so schön =)
Aber die ersten Türchen muss ich dann doch alleine öffnen...

1 Kommentar:

  1. hey vielen lieben dank für deine Kommentare :)
    ja ich habe extensions .. leider hätte zu gerne lange haare .
    habe sie bei http://haarpracht-clip.de/ bestellt und 150gr genommen :)

    AntwortenLöschen