Freitag, 25. November 2011

Frei.Wild hören und auf den Abend freuen

Der Tag ist vorbei und ich habe ausgeschlafen. Jetzt kommt Freitag Nacht und ich freu mich schon. Die Jungs kommen gleich vorbei und dann trinken wir einen. Ich war gerade duschen und hab mir nun Gemüse gemacht. Eine Kleinigkeit vorher essen schadet sicher nicht.


Außerdem hab ich eben schon mit meinem Freund über Skype telefoniert. Ich dachte erst, dass es nicht klappt, aber irgendwie ist mal ausnahmsweise nichts schief gegangen. Er ist gut gelandet in Ankara und morgen geht es dann los. Ich bin mal gespannt, was er dieses mal so alles zu erzählen hat, wenn er wieder kommt!

Jetzt widme ich mich der schwierigsten Frage des heutigen Abends: Was zieh ich an? Wie style ich mich? Und überhaupt wie schminke ich mich... Kennt ihr dieses Problematik?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen