Mittwoch, 23. November 2011

Erster Post

Hier fange ich mal ein ganz neues Projekt an. Ich hoffe das einigen von euch meine Bilder oder auch meine Ideen gefallen. Es wird ein stinknormaler Blog, den Kritiker für langweilig und eintönig bezeichnen werden. Für mich ist es mein Leben. Überlegt euch genau was ihr hierzu sagt oder auch nicht sagt. Schließlich ist es mein Leben und ich möchte euch ein wenig teilhaben lassen.

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Krankenschwester (heutzutage schimpft sich dieser Beruf Gesundheits- und Krankenpfleger - aber der Beruf ist nahezu gleich geblieben). Mir macht dieser Beruf viel Spaß und ich habe bald meinen ersten Praxiseinsatz fertig. Nur noch zwei Tage früh aufsteen und dann ist Wochenende und nach dem Wochenende beginnt die Schule wieder.

das Bild habe ich selber aufgenommen mit meiner Panasonic FZ48 ♥ Ich liebe es den Himmel zu fotografieren. Ich hoffe ich kann euch noch viele schöne Bilder zeigen. Erster Eintrag ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen