Dienstag, 29. November 2011

What's on my mind, while I try to sleep...


Ich werd ein neuer Mensch! Während er weg ist, darf ich nicht immer nur jammern! Ich versuche die Zeit nun zu genießen und das starke Mädchen zu sein, dass er sich wünscht und das ich mir auch wünsche. Ich mag es nicht mich unwohl zu fühlen und ihn zu vermissen. Aber ich freu mich wenn ich ihn vermisse, dann weiß ich das wir uns noch lieben. Aber in der Zeit, in der ich alleine bin, werde ich versuchen mich gut zu beschäftigen.

[  ] Ein Teddy-Kissen für ihn nähen (und dokumentieren - falls es gelingt, kann ich euch zeigen wie es geht)
[  ] Plätzchen backen
[  ] für die Schule lernen
[  ] die Wohnung putzen
[  ] weniger essen und abnehmen

Heute habe ich eingekauft. Morgen gibt es Buttermilch, Tee, Salat und Salzstangen in der Schule.
Ich mag Schule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen