Freitag, 25. November 2011

Letzter und auch erster Tag

Heute war mein letzter Tag auf Station. Es war schrecklich stressig. Heute waren nur faule Schwestern da, die alle Aufgaben an die Schüler und Praktikanten weitergegeben haben. Voll nervig wenn man um 13:00 Uhr Feierabend hat und um 12:50 Uhr wird erst das Mittagessen abgeräumt und es müssen noch 8 Patienten versorgt werden. Aber anstatt sich mit darum zu kümmern, kratzen die Schwestern alte Dekoration von den Fensterscheiben und kleben neue Deko wieder dran o.O WTF?
Außerdem ist heute auch der erste Tag alleine. Ohne meinen Freund. Dieser hat sich heute morgen von mir verabschiedet und ist in die Türkei geflogen. Dort wird er eine Woche arbeiten müssen. Daher sitze ich in unserer Wohnung alleine. Immerhin ist unsere Miez noch bei mir und leistet mir Gesellschaft. Manchmal bin ich mir allerdings nicht sicher, wer von uns beiden ihn mehr vermisst. Die Katze oder ich? Sie jammert und miaut immer soviel vor der Wohnungstür wenn er nicht da ist. Aber mir geht es meist auch nicht so gut :(
Als wir gestern Abend eingeschlafen sind, sagte er noch zu mir, dass ich stark sein soll. Er weiß wie schlecht es mir geht, wenn er nicht da ist, wir nicht telefonieren können und auch nicht schreiben. Es ist einfach zu teuer.
Drückt mir die Daumen, dass es auch ohne ihn klappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen