Samstag, 26. November 2011

everythings gonna be alright

Gestern Abend war nicht viel los in der Stadt. Ich weiß gar nicht warum. Die Jungs waren kickern und ich war noch mit einem Freund ein Bierchen trinken. Gegen vier war ich dann zuhause und fühlte mich nicht betrunken und auch nicht belustigt.

Trotzdem hatte ich heute morgen dann Kopfschmerzen und war hundemüde. Dafür hat mich die Waage angelächelt. Außerdem war ich später noch kurz in der Stadt. Bei Thalia habe ich mir zwei Bücher gekauft. Zum einen "Luft zum Frühstück" (das habe ich schon fast durchgelesen) und dann noch "Dann bin ich eben weg"... Dementsprechend lag ich den gesamten Nachmittag im Bett und habe Buttermilch getrunken und gelesen.

Ich will meine Haare wieder färben, aber ich glaub ich muss zum Friseur -.- vorher noch ein wenig was abschneiden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen