Dienstag, 29. November 2011

it's ok not to be ok

Heute war nicht viel los. Ich war in der Schule und bin dort bald eingeschlafen, dann einkaufen und die Wohnung noch etwas weihnachtlicher dekorieren. Mir gefällt es wirklich gut! Weihnachten kann kommen!

Ich vermisse meinen Freund und er kommt wohl erst Samstag wieder. Alleine in der Wohnung ist es so einsam, aber man kommt zu mehr. Ich räume eigentlich täglich auf und fühle mich so viel wohler. Am Donnerstag möchte ich mit einer Freundin lernen, weil wir bald unsere erste Klausur schreiben.

3 Kommentare:

  1. ooh, das ist blöd, wenn Online Banking nicht funktioniert :S Drück dir die Daumen, dass es bald wieder funktioniert! :)
    Dankeschöön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich ja. LMAO. Ich will aber mein Blau zurück, rot hält auch nach einem Mal, aber jetzt wieder 'ne komplett andere Farbe mit Directions darauf hab' ich kein Bock. Blau hab' ich eh noch welche hier rumstehen :)

    AntwortenLöschen
  3. jaa, blöde Öffnungszeiten :/ dann musst du wohl bis Wochenende oder so abwarten :( oder mach Telefonterror und beschwer dich mal :D Also der Armreif ist bereits nach unglaublichen 6 Tagen angekommen (dazu kommt noch ein Post :>), die anderen beiden Sachen habe ich noch nicht.. mal schauen, wie langs braucht :/ aber ging bei mir schon bis zu 5 Wochen.. ich will die Sachen aber jetzt ;D

    AntwortenLöschen