Sonntag, 27. November 2011

we will always have dreams

Das Wochenende ist vorbei und morgen geht die Schule wieder los. Ich freue mich ein wenig auf die Schule und vor allem auf die freien Wochenenden. Momentan finde ich die Schule noch wirklich chillig. Demnächst werden wir Klausuren schreiben. Ich bin gespannt wie die werden.
Gestern waren die Mädels bei mir und wir haben einen Mädchen-Abend gemacht. Am Anfang haben wir Chubblebunny gespielt. Das war lustig. Bei diesem Spiel versucht man soviele Marshmallows wie möglich in den Mund zu nehmen. Aber nach jedem Marshmallow muss man Chubblebunny sagen. Das wird immer schwieriger und lustiger. Bei Marshmallow Nr.7 hab ich aufgegeben.

wir hatten soviel zu Essen, das war wirklich cool! Heute war ich immernoch den ganzen Tag satt von dem ganzen Gefuttere am Abend vorher, oder eher in der Nacht vorher - schließlich war es plötzlich halb 5...

Heute war ich dann noch kurz mit ein paar Mädels aus meiner Klasse auf dem Weihnachtsmarkt, aber da war mega nix los und leider hatte ich genau das erwartet, deshalb war ich nach einem heißen Kaba mit Sahne schon wieder daheim und hab hier noch aufgeräumt und weihnachtlich dekoriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen