Freitag, 21. September 2012

weekend is no weekend if you have to work...

Komme gerade vom Abenddienst wieder und werde mich nun auch schleunigst ins Bett verkriechen. Ein Wochenende ist einfach kein Wochenende, wenn man um 5 Uhr in der früh aufstehen muss um arbeiten zu gehen. Wie sehr ich mich schon auf die Schulzeit freue, kann ich euch gar nicht sagen! Endlich wieder jedes Wochenende so verbringen wie ich es am liebsten mag. Mit Freunden, Bier, Schnaps, guter Musik und verrückten Aktionen, die Nacht zum Tag werden lassen!


Morgen fahre ich in Media Markt und kaufe mir eine neue SD-Speicherkarte für meine Kamera und Abends geht es dann auf einen Geburtstag nach Krefeld. Ich denke ich werde einige Fotos für euch machen, da ich leider nicht trinken kann. Da am Sonntag morgen die Frühschicht nach mir schreit. Widerlich! Es gibt also einen nächtlichen Roadtrip, da es von mir bis nach Krefeld gute 200km sind. Wahnsinn!

1 Kommentar:

  1. ja, in wien hab ichs mir gut gehen lassen, überall ausser zuhause fällt mir das um so vieles leichter..

    AntwortenLöschen