Mittwoch, 26. September 2012

14 Tage

So noch 14 Tage bis zur Horror-Klausur. Noch 8 Tage Arbeit. Noch 3 Tage frei. Noch 2 Tage Schule. Ich muss dringend anfangen zu lernen. Wer kennt das nicht? Dieses Motivationsproblem. Aber ich werde mich jetzt verdammt nochmal auf meinen Arsch setzen und loslegen.



Am Freitag fahre ich mit meiner Mama nach Dortmund. Eigentlich will ich, dass mein Freund auch mitkommt, aber er muss Abends zur Schule. Blöd. Ich will bei Primark nach Strickpullovern und Jacken gucken. Ansonsten brauch ich nichts.

Ich werde euch berichten!

Bis dahin erstmal lernen, arbeiten, lernen...

desweiteren sieht man Bilder über Instagram: crenni :) würde mich über neue follower freuen

1 Kommentar:

  1. Ooohh wie cool ist das den! An Halloween in den Geburtstag reinfeiern können <3 aaaww bin neidisch :D Würde Bilder davon echt gern mal sehen! Als was hast du dich den verkleidet?

    Und das mit der Klausur schaffst du! <3

    AntwortenLöschen