Donnerstag, 13. September 2012

oh krass

wie sehr mich die Arbeit doch fordert und fertig macht. Ich komme überhaupt nicht dazu hier zu schreiben. Eigentlich habe ich auch kaum was zu schreiben, da ich arbeiten gehe und danach schlafen und das dann 12 Tage lang... und die 2 Tage die ich frei habe, verbringe ich beim besten Willen nicht am Rechner.

Ich versuche nun aber wieder mehr über Instagram zu posten (suche: crenni) und auch auf meinem alten Blog passiert wieder einiges. Keine Ahnung wieso aber mit blogger komm ich nicht so gut klar wie mit Wordpress.

Ich denke ich versuche mal beide Blogs gleichzeitig zu gestalten. Der auf wordpress ist um einiges ausgereifter und auch schon viel mehr zu lesen und mehr Fotos und so. Vielleicht könntet ihr mir helfen zu entscheiden! Keine Ahnung ob ihr dem wordpress - Blog folgen könnt.

Ich mache das immer so und packe blogs die ich häufig lese in meine Lesezeichenliste! Über Kommentare freue ich mich weiterhin sehr!

achja mal der Link zu meinem alten Blog http://crenni.wordpress.com

2 Kommentare:

  1. Habe dir trotz allem einen Blog-Award verliehen! Damdamdam <3 :)
    http://pumkin-purr.blogspot.de/2012/09/2-blog-awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Nein hab keinen Vertrag!! Ein ganz wichtiger Punkt sind für mich die Apps da ich oft sehr lange Bus und Bahn fahre und mich dann gut beschäftigen kann... 20€ im Monat klingt natürlich toll!! Dein Handy sagt mir allerdings gar nichts, hat man da auch die Apps??

    AntwortenLöschen