Dienstag, 25. September 2012

awesome & painful night without any sleep

So ich melde mich erst jetzt, weil ich immer noch total zerstört bin. Am Samstag sind wir direkt losgefahren nach Krefeld, als ich von der Arbeit kam. Auf dem Weg dorthin haben wir noch einen Freund eingesammelt. Angekommen war es erstmal eine wirklich lustige Runde und es tat gut Menschen zu treffen, die man über ein Jahr nicht gesehen hat.

Gegen halb 10 geschah dann das Unglück. Mein Freund stand auf der Toilette und unterhielt sich mit jemanden. Seine Hand hielt er blöderweise in die Tür. Krawomms. Tür zu. Finger dazwischen. Blut. Überall.
Wir sind dann ins Krankenhaus. Aufgrund des alkoholisierten Zustands zweier Freunde die wir noch dabei hatten, meinte die Nachtschwester dann die Polizei zu rufen. Selbst die Polizei betitelte die Schwester als "bockig" und war sehr genervt davon.
Mein Freund hat nun seinen Mittel- und seinen Ringfinger gebrochen. Außerdem Fleischwunden an beiden Fingern die genäht werden mussten. Sieht echt unschön aus. Außerdem war es natürlich die rechte Hand, weshalb er nun wirklich hilfbedürftig ist...


ja es ist so eklig wie es aussieht. Ungenäht sah es noch ekliger aus, aber da durfte ich ja nicht zu ihm.


Ach was ich euch eigentlich zeigen wollte. Ein kleiner Einblick in mein Auto


mein Nichtraucher-Kleber der gar nicht gilt!
 

in meinem Handschuhfach findet man Frei.Wild CD's, Sauber-mach-Tüher und meine kleine Kulturtasche für alle Fälle (man weiß nie wo man landet)


so sieht der Fußraum meist aus, da ich gerne im Schneidersitz verreise. Rockstar, Chucks, Kamera und Handy am aufladen :) alles gut!


in meiner Kulturtasche für alle Fälle befindet sich so einiges. Deo, Zahnbürste+Zahnpasta, Pflaster, Mascara, 2in1 Puder und Make up von Manhatten ein Rasierer, Proben von Haarshampoo und Duschgel... und so weiter.. xD 


hier nochmal ein Bild von meiner neuen Haarfarbe. Ich mags wirklich gerne. Wie gefällt es euch? 
PS im Hintergrund seht ihr den Teddy sitzen, den ich zu meinem allerersten Geb geschenkt bekommen habe!

4 Kommentare:

  1. Oh, der arme Tropf. Gute Besserung, das sieht ja schlimm aus.
    Nun zu den schönen Dingen. Deine Haarfarbe ist herzallerliebst und steht dir ganz fabelhaft. Schaut super aus. Ausserdem bekenne ich mich schuldig: Ich bin auch eine "Im-Schneidersitz-Reiserin", haha.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch dass ich da ein bisschen Geld hab :D

    Das mit den Fingern sieht echt schlimm aus... wir wird n bisschen schlecht wenn ich mir das Bild angucke xD Gute Besserung an ihn!
    Ich finde deine neue Haarfarbe toll!

    AntwortenLöschen
  3. aaautsch sieht richtig schlimm aus, gute besserung! schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst :)
    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen