Montag, 17. September 2012

Someday all my dreams will come true

meine liebe Mieze kann schweben

 Feigling. Die Katze von meinen Eltern mit veradmmt schmutzigen Pfoten. Dreckspatz!
Ich gehe mittlerweile auch immer häufiger ungeschminkt aus dem Haus. 

... no comment... 




Die Bilder mit dem Riesenrad fand ich alle schön.

Ich hatte ein schönes Wochenende! Ich hoffe ihr auch. Heute kriegen wir endlich ein neues (gebracuhtes) Sofa. Bis jetzt hatten wir so zusammengewürfelt alles im Wohnzimmer stehen, damit wir bequem sitzen konnten. Aber so langsam soll es auch nach was aussehen. 

Das neue Sofa ist braun und hat eine Bettfunktion. Das fand ich besonders wichtig. Gerade für die Zukunft. Aber dazu mehr, wenn es feststeht. Bis dahin drückt mir noch ein wenig die Daumen! 


Ach und von der lieben Pumpkin habe ich einen Blog Award bekommen. Dafür ein liebes liebes Dankeschön.
Ich kann das aber so nicht ganz mitspielen. Jedoch beantworte ich gerne ihre Fragen und tagge auch ein paar andere Blogger. Viel Spaß!

1. Würdet Ihr jemals eine Schönheits-OP machen lassen? Und wenn ja, was würdet Ihr operieren lassen? Ich weiß es nicht genau. Eigentlich nicht. Aber wenn dann würde ich mir den Knubbel an der Nase richten lassen.
2. Deine 3 besten Eigenschaften? Eigenständiges Denken, Wahnsinn und Friedliebend
3. Hattest oder hast du Haustiere? Ich hatte: 24 Wüstenrennmäuse, 3 Ratten, 4 Ziegen, 5 Familienkatzen, 2 Zwergkaninchen. Jetzt habe ich in meiner Wohnung noch: 2 Katzen und einen Blauen Wiener (Hase-Kaninchen-Mix)
4. Welches Land würdest du gerne mal bereisen? Kanada, Südafrika, Russland
5. Auf was stehst du beim anderen Geschlecht? schöne Arme und Sympathie
6. Was magst du an anderen Menschen nicht? unzuverlässigkeit, kurzfristiges Absagen, Unehrlichkeit...
7. Was hast du dir zuletzt gekauft? Ein Softeis für meinen Freund, davor ne Ladung Sprit für mein Auto -.-
8. Deine Lieblingsjahreszeit? Frühling und Sommer
9. Gibt es Dinge die du sammelst? Postkarten
10. Das peinlichste, das dir jemals passiert ist? fällt mir spontan nix ein
11. Deine größte Angst? Menschen oder Tiere zu verlieren, die ich liebe! Ansonsten vor Spinnen *iih*

Meine 11 Fragen:
1. Was machst du wenn du alleine Zuhause bist?
2. Lernst du viel für die Schule/Ausbildung/Uni?
3. Welche Hobbys hast du?
4. Machst du Mittagsschlaf?
5. Kommst du mit deinem Geld zurecht oder verschätzt du dich manchmal?
6. Was unternimmst du am liebsten mit deinen Freunden?
7. Welche 3 Eigenschaften machen dich besonders?
8. Verstehst du dich gut mit deinen Eltern?
9: Warst du dieses Jahr im Urlaub und wenn ja wo?
10. An welchem Ort der Welt würdest du gerne leben?
11. Magst du Blog-Awards/Blogger-Spiele?

Meine getaggten Blogs:
http://tajanaschkatze.blogspot.de/
http://la-fille-vanessa.blogspot.de/
http://sonjaowlet.blogspot.de/
http://iloveyousupernova.blogspot.de/

joah und viel mehr möchte ich gerade auch nicht taggen... ich denke die anderen werde ich irgendwann mal vorstellen. Bin einfach kein Fan von Blog-Awards oder sonst iwi solche Geschichten.

5 Kommentare:

  1. die Katze ist echt süß, aber auf einem Bildd sieht sie aus als hätte sie nur ein Auge :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder mit dem Riesenrad. Solche mache ich auch immer gerne. :)

    AntwortenLöschen
  3. tut mir echt leid für die Katze ... werde deinem Blog jetzt mal folge, wenn du magst kannst du ja meinem auch folgen :* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit der schwebenden Katze ist total genial!

    AntwortenLöschen