Mittwoch, 19. September 2012

I am the kid with the big plans

Ich glaube ich hab es euch noch gar nicht erzählt, aber ich habe mir am Freitag ein Surface stechen lassen. Meins ist unter dem rechten Schlüsselbein. Ich finde das sooo schön. Wollte das schon ewig haben und hatte auch früher dermal anchors unter beiden schlüsselbeinen!


Diese Woche habe ich Abenddienst und versuche daher tagsüber jede Menge zu lernen, aber ich muss ja zugeben, dass meine Motivation echt gering ausfällt. 

Ich habe immer noch Halsschmerzen und Husten. 

Heute muss ich außerdem vor dem Dienst jede Menge organisieren und nächsten Montag gehts zum Zahnarzt, da hab ich jetzt schon einen Grauen vor.
Ich hasse Zahnärzte!

Wie siehts bei euch aus? Mögt ihr Zahnärzte? Geht ihr so regelmäßig hin wie ihr sollt?

3 Kommentare:

  1. Ich arbeite in einer ambulanten Dialyse :)
    Muss noch anmerken, dass ich deinen Hintergrund ja sehr schnieke finde! So eine Tapete wär der Burner :D

    AntwortenLöschen
  2. Eben! Die ganze Welt redet davon toleranter zu sein und was machen sie? Sich wegen Klamotten, Piercings und Tattoos anpissen -.-
    Ich werde auf der Straße auch ständig doof angeguckt und es nervt total! Warum können die einen nicht einfach so sein lassen wie man will? Gnaah D:

    Das Surface ist echt toll <3 Und jaaa ich hasse Zahnärzte auch... müsste da auch mal wieder hin -.-
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, dass du dich vor den Igel gestellt hast. :) Finde ich wunderbar. Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen