Mittwoch, 14. Dezember 2011

our last chance

Es ist ja nicht so das ich glaube das hier jemand liest, aber vllt habt ihr ja doch noch Ideen was ich euch so schreiben könnte.

Gestern habe ich meine "guten" Vorsätze doch noch gebrochen. Hab dann doch mit meinem Freund telefoniert und wir haben uns erstmal mega gezofft. Aber letztendlich konnten wir alles klären. Was ein Dreck sowas. Er bleibt in der Türkei und ich hier. Vielleicht kommt er morgen wieder. Jedenfalls hab ich mich wieder ein wenig gefangen und beginne mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Die letzten Tage hab ich mich einfach mega gehen lassen.


Aber das kann so nicht weiter gehen... ich hab nicht gewaschen und keine Kleidung mehr im Schrank (dafür meine Lieblings-Winterschuhe wiedergefunden), ich muss lernen für die nächsten Klausuren, weil ich die am Montag schon mega in Sand gesetzt habe und iwi kotzt mich meine rumgammel-heulerei auch nur an! Auf gehts!

Das Bild hier passt ganz gut, weil das Stricken momentan meine einzige Beschäftigung ist, die nicht total sinnfrei ist

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben dank! c: Ich bin noch nicht lange dabei, ist schön sowas zuhören .**
    :]

    AntwortenLöschen