Samstag, 3. Dezember 2011

Don't know what to wear

Gestern Abend kam unerwarteter Weise mein Freund endlich aus der Türkei wieder. Aber natürlich muss er am Montag gleich wieder dahin fliegen. Hoffentlich haben die dort die Baustelle bald fertig. Es ist zwar schön, wenn die Wohnung mal aufgeräumt ist (er verbreitet mega-Chaos), aber ohne ihn ist es nicht so schön wie mit ihm im Chaos!
 achja, der Himmel war heut morgen beim Sonnenaufgang so schön! (fragt bitte nicht, warum ich an einem Samstag so früh wach bin...)








Leider ist er auch noch so richtig Erkältet. Husten, Unwohlsein, Halsschmerzen, Nasennebenhöhlen dicht etc... Das volle Programm einmal abgedeckt. Deshalb habe ich heute morgen einen Hühncheneintopf gekocht, Medizin gekauft und für mich zwei neue Nagellacke.




Es handelt sich um den Essence 05 Hunt me if you can (LE Vampire's Love) und von Catrice C01 Lovely Sinner. Mir gefielen beide direkt sehr gut, weil sie kleine Glitzerpartikel im Lack haben. Vorhin habe ich beide schonmal ausprobiert und leider ist der rote etwas heller als er erscheint. Vielleicht sollte ich dann noch eine dritte Schicht drüber lackieren.
Der schwarze Lack von Essence ist allerdings sehr schön. Er wirkt durch die Glitzerpartikel sehr edel und nicht direkt so "Gothik", "Punk" oder ähnliches...
ach noch nen Tipp ich hab von Rival de Loop (Rossmann) einen Nagelpflegestift, der super ist und die wirklich dollig toll pflegt. Außerdem riecht der wunderbar nach pfirsich!

3 Kommentare:

  1. Danke :> Die, die ich heute drauf habe sind von "Miss Lynn" :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe ja das hat der freund meiner mitbewohnerin auch gefragt :D
    naja ich mag es <3 !!!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den roten nagellack von catrice :)

    AntwortenLöschen