Sonntag, 18. Dezember 2011

Bershka Mantel

Wochenende ist auch schon wieder fast vorbei und ich hab mich immer noch nicht auf den Arsch gesetzt und mit dem Lernen angefangen. Iwi packt mich wieder die Mode. Habe mir gestern die neue InStyle gekauft und überlege mittlerweile wirklich mir diese Zeitschrift zu abbonieren.

Vor einiger Zeit habe ich mich in einen Kunstpelzmantel von Bershka verliebt und diese Liebe wurde nochmal bestärkt, als ich genau diesen Mantel von Bershka in der InStyle gefunden habe. Diese Jacke kostet 70€ was nicht gerade viel für einen Mantel ist aber für eine arme Auszubildene ist das schon ein Betrag von dem ich länger leben kann...


besonders gefällt mir hier, dass es ein Mantel mit Kapuze ist und ich bin ein verdammtes Kapuzen-Kind^^
Wie gefällt euch die Jacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen