Dienstag, 13. Dezember 2011

it's gettin' worse

Tja da werde ich wohl immer depressiver. Es ist so schwer. Erst wollte mein Freund letzten Freitag wieder kommen. Dann heute und nun hieß es, dass Material fehlt und sie noch länger weg bleiben. Ich glaube schon nicht mehr dran, dass er vor Weihnachten wieder kommt. Gestern Abend im Bett habe ich lange überlegt ob und wie lange ich das noch durchhalte.

Dann sehe ich heute wie er einer Freundin, die momentan am anderen Ende der Türkei ist, bei Facebook irgendwas auf Türkisch schreibt. Das einzige was ich verstehen konnte war das Wort, was "meine Frau/mein Mädchen" bedeutet. Zumindest hat er mir erklärt, dass es das heißt. Richtiges Türkisch kann ich ja nicht. Dann schreibt die olle noch, dass er wegen ihr länger dort bleibt. So richtig daran glaube ich nicht, aber hier krieg ich ja auch nichts mit...
Das alles macht mich so krank. Auf seine SMS reagiere ich nicht mehr und auf die Anrufe bei Skype auch nicht. Keine Ahnung ob das was bringt. Jedenfalls fühle ich mich mega machtlos, einsam und verwirrt. Am liebsten würde ich die Augen zu machen und warten. Warten. Warten. Warten und nichts mehr fühlen...

achja und das stricken habe ich angefangen und mir heute zusammen mit einer Freundin Wolle gekauft. Einen schönen Schal wollte ich mir stricken. Wenn ich denn mal die Ruhe dazu finde. 
Was sagt ihr? Ist es schlau nicht mehr zu antworten? Was ich damit bezwecken will, weiß ich nicht so recht. Vielleicht möchte ich, dass er sich mal Sorgen um mich macht. Schließlich weiß er ja auch nicht, was bei mir hier abgeht. Vielleicht glaube ich auch einfach, dass es einfacher ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen