Mittwoch, 7. Dezember 2011

I think memories will last forever...

Wenn ich zurück denke ist es ungefähr anderthalb Jahre her. Ich habe damals einen neuen Job angefangen und er hat mich eingearbeitet, mir alles gezeigt, mir geholfen mich zurecht zufinden und mir so ziemlich alle Kollegen vorgestellt. Die erste Zeit haben wir gemeinsam an einem Schreibtisch gearbeitet, damit ich besser zurecht kam. Später dann waren unsere Schreibtische nebeneinander und wir sind des öfteren gemeinsam rauchen gengangen. Ich meine mich zu erinnern, dass er mir noch 3 Kippen schuldete. Ein halbes Jahr haben wir gemeinsam gearbeitet. Handynummern ausgetauscht und uns auch ab und an über Facebook geschrieben. Ich glaube, wir waren uns sypmathisch. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mich näher kennenlernen wollte. Nicht nur einmal kam es vor, dass er mich zu sich nach Hause einlud um gemeinsam eine DVD zu gucken. Aber ich bin nie drauf eingegangen. Warum? Erst war mir mulmig, weil wir schließlich auch zusammen gearbeitet haben und dann kam ich mit meinem Freund zusammen und da wäre eine solche Verabredung doch irgendwie unangebracht gewesen.
In letzter Zeit haben wir uns seltener geschrieben. Ich denke es ist ca. 2 Monate her, dass er sich das letzte Mal gemeldet hat.
Dann gestern erfahre ich, dass am letzten Freitag seine Beerdigung war. Wieso? Weshalb? Warum? Selbstmord. Mehr weiß ich nicht. Es gab niemals gemeinsame Freunde oder ein gemeinsames Umfeld. Es fällt mir schwer darüber nachzudenken.
Ich werde wohl mit meinen Fragen alleine bleiben und wünsche ihm einen ewigen Frieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen