Mittwoch, 26. Juni 2013

Außer Spesen nix gewesen

Also erstmal wieso ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte Nachtschicht und es war der Horror für mich. Wenn ich nicht feiere, schlafe ich Nachts einfach sehr gerne! Vorallem das tagsüber ausschlafen fiel mir schwer. Nach 10 Stunden Arbeit habe ich meist bloß 3 Stunden geschlafen.

Aber Nachtwache hat auch was gutes. Sonnenuntegang und Sonnenaufgang






Großartig oder? 


mein Fell habe ich mir endlich wieder blondiert! Wurde ja auch Zeit. Das Oberteil und die Hose habe ich mir zum Sommeranfang gegönnt =) Endlich schönes Wetter wo man sowas auch tragen kann. Leider schon vorbei...

Dieses niedliche Mopsbaby gehört einer Mitschülerin von meinem Freund und ich musste ihn erstmal knuddeln =)

Bei so einem bombenwetter von letzter Woche war das Freibad geringfügig voll. Mein Schatz ist sogar vom 10m Brett gesprungen. Ich würde mich das nie trauen. Springe ja kaum vom 3m - Brett...

endlich mal ein Foto von meinen Tattoos am Bein :) Im August habe ich mal wieder ein Tattoo-Termin! Ich freu mich schon wieder!

zu guter Letzt habe ich mir mein Fell von einer Freundin kürzen lassen. Ich mag es. Es ist angenehm und in zwei Wochen werden sie wieder rosa

Bald hab ich Urlaub und würde dann gerne etwas unternehmen! Hat jemand Ideen, was man günstiges unternehmen kann? 

Ach und meine aktuelle Wishlist ist kurz: Ich will diese Kopfhörer...leider zu teuer...




3 Kommentare:

  1. dankeschön (:
    ja, momentan ist es das wohl, würde lieber noch eine runde im bett rumpennern, als jetzt schon wach, angezogen und geschminkt zu sein :D
    naja, da müssen wir nun wohl durch :D
    ich mag die neue frisur (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Tattoos sind schön :) Ich liebe so verschnörkselte Schriften (hab's selbst übern Dekoletee) :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, könntest du den Markennamen des Kopfhörers angeben? Ich finde den Hammer !!

    AntwortenLöschen