Mittwoch, 3. Juli 2013

bitte einmal aus dem Kalender streichen...

diese Woche war der absolute Horror... Es fing Sonntag früh morgens an. Nichts ahnend gehe ich aus dem Haus um zur Arbeit zu radeln. Aber nix radeln. Fahrrad geklaut =( Im April hatten mein Schatz und ich uns neue Fahrräder gekauft und meins wurde nun geklaut. Da stand ich erstmal um kurz nach 5 morgens vor unserem Haus und hab geweint. Nachmittags ging es dann zur Polizei. Anzeige gegen Unbekannt. Bringt eh nix...
Dann am Montag habe ich erfahren, dass ein guter Freund sich nun komplett auf die schiefe Bahn manövriert hat. Näheres will ich an dieser Stelle einfach nicht dazu schreiben.
Heute musste ich mit meiner lieben Kendra, meinem Kaninchen, zum Tierarzt, da ich eine Veränderung am Bauch festgestellt habe. Ein Tumor. Am Montag folgt dann die OP. Drückt mir, und vorallem ihr, die Daumen, dass alles wieder gut wird!


1 Kommentar:

  1. Oh Mann, sowas ist echt immer doof. Da kann man nichts machen, ausser natürlich deinem Kaninchen die Daumen zu drücken. Hoffentlich wird wenigstens da alles wieder gut! Ich denk an euch und drück dich ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen