Mittwoch, 10. Juli 2013

-What are you trying to avoid: the day or the sun? -People!

So heute morgen war es dann so weit. Pünktlich um 8 Uhr waren die Handwerker da. Das Bad wird erstmal komplett abgerissen und dann neu gemacht. Ich bin gespannt wie es wird. Wir als blöde Mieter haben leider nicht viel dazu beizutragen wie wir es gerne hätten. Ich weiß nur das wir dann keine Dusche mehr haben, sondern so eine Badewannen-Dusche mit Duschwand.

letztens hatte ein guter Freund Geburtstag und ich habe mir mal Mühe gegeben beim Kuchen backen. 

 die leckerste Limonade der Welt =)


blöder Blick und PerückenFrisur^^ Aber endlich wieder rosa. Ich hab Urlaub =) 


Achja die liebe Schinken macht ein Gewinnspiel bei dem ich gerne gewinnen würde. Schaut euch nurmal die tollen Preise an. Das ist doch was für mich!


10 Kommentare:

  1. die gesamte wohnung wirds nicht zu sehen geben, da ich ja zu meinem freund und seiner mama ziehe, aber von unserem gemeinsamen zimmer wirds bestimmt bilder geben, wenns fertig is :)

    finde deine haarfarbe toll! steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Die Limonade sieht super lecker aus. :)
    Wünsche dir natürlich auch viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke :D
    ach wiesoooo du findest ja auch ungebrauchte aus hellem holz bei ebay (: kannte schön weiß anmalen und tadaa..ich finds schön :o

    AntwortenLöschen
  4. sieht so lecker aus http://differentcands.blogspot.kr/2013/07/interview-with-whatiwear.html

    AntwortenLöschen
  5. Ja, eigentlich war das Wetter echt gut für ein Festival aber eine Prise kühler hätte es sein können xD Bin ja nicht so der Fan von Hitze.
    Vom Open Flair habe ich noch gar nichts gehört :D

    Die Limonade sieht wirklich gut aus! Viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Also der "Kuchen" oder...die Torte? Sieht echt wahnsinnig großartig aus! Und die Haare auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Also meine ersten Nächte gingen. Die ersten 2 hat das mit dem tagsüber Schlafen nicht so gut hingehauen und habe erst 3-4 Stunden geschlafen und dann nachmittags nochmal 1-2 Stunden. Ab der dritten Nacht wurde das tagsüber schlafen immer länger, habe dann sogar 7-9 Stunden durch geschlafen! :)
    War aber an sich ganz zufrieden mit meinem Schlafrhythmus :)

    Liebste Grüße
    Agathe :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Ach, wir haben wahnsinnig Stress mit unserer Wohnung (Meine Mibewohnerin und ich) und jeder Handwerker sagt was anderes und eigentlich sollten Wände rausgerissen werden und nun doch nicht und wir wollen eigentlich nur ausziehen, aber ich hab Ende des Jahres ein Praktikum in 'ner anderen Stadt und muss deswegen nen Zwischenmieter finden, dazu braucht man aber ein Zimmer...und...ja. Solche schönen Späße. Es sagt uns niemand so richtig was jetzt geht und ob wir gleich kündigen können ist im Moment extrem fraglich. Blöd alles. Blödblödblöd. Positiv denken wird hart auf die Probe gestellt. Aber sag, hättest du evtl eine Mailadresse oder sowas, ich würde dich gerne mal zu der Sanierung eures Badezimmers ausfragen ;)
    Hab' einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  9. OH WOW! Der Kuchen ist ja ein absoluter Hingucker! Da hast du dir wirklich Mühe gegeben! TOLL! <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Kuchen sieht ja sehr lecker aus! Schade, dass mein Freund keinen Kuchen isst.. Er verpasst definitiv was =D
    Ich werde in Augsburg Architektur studieren ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen