Montag, 10. Juni 2013

Hot summer nights

Das letzte Wochenende war der Wahnsinn. Freitags angefangen mit feiern und saufen und Samstag Morgen raus aus der Kneipe und in eins mit einem Kasten Astra an den See. Weitergesoffen bis um um 9. In der Sonne eingepennt bis um 12. Verrückt war es! Ich liebe solche Sommernächte voller Spaß. Leider wollte ich aufgrund Menstruationsproblematik nicht mit ins Wasser -.- ich hasse Schwimmen in der Zeit. Dabei habe ich mir seit tausend Jahren nackt schwimmen, nach einer Party gewünscht...
tja so war es gewesen... 

morgens um halb 9 - kurz vorm einschlafen ♥

ups was tut sie denn da? morgens um 6^^

Aber abgesehen von solchen Wochenendeskapaden können wir auch mal anders. Ich wollte euch noch unbedingt ein schönes Bild von meinem Schatz und mir zeigen!

Das Kleid ist von H&M und ich habe es über Kleiderkreisel ergattert :) 

im Übrigen fahre ich total auf Sonnenbrillen in Herzform ab. Ich finde die Dinger einfach Rattenscharf und ich will auch unbedingt noch so eine in Cat-Eye-Form oder wie das heißt^^

diese habe ich heute neu bei Six erstanden. 10€ und die Herzen sind aus Samt - ein wahrer Traum ♥


diese befindet sich seit dem letzten Sommer in meinem Besitz und die hab ich von Primark. Denke die hat so um die 3€ gekostet :)

Was sind eurer Lieblings-Sonnenbrillen? Eure verrücktesten Wochenenden?

7 Kommentare:

  1. haha, imaginary lights ist mein hauptblog (: bei catwalk poste ich nur reviews mit ein paar freundinnen zwischendurch (:
    ich bin angenommen für das duale studium 'pflege'...bin echt gespannt. und danke :p
    ich mache zur zeit eine ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin (:

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir schon gedacht dass das Thema nicht jedermanns Sache ist. Danke! :)

    Ich bin absolut nicht der Partymensch (wie auch wenn man keine Freunde hat? xD -.-) aber freut mich dass du so ein tolles Wochenende hattest <3 :3
    Das Bild von deinem Freund und dir ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  3. hi, dankschön :) total lieb von dir !

    AntwortenLöschen
  4. Habe meine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing gemacht und heute bestanden, das heißt ich bin endlich kein Azubi mehr, sondern ausgelernt. :) Deswegen wird gleich gefeiert. Mit diesen Stiften lässt sich iPhone/iPod Touch bedienen und mit dieser Loop App kann man anderen die das auch nutzen Bilder zuschicken, bearbeiten und eben mit diesen Stiften Texte drauf schreiben. Ganz lustig. :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi ich komme bald erst einmal ins zweite jahr :D ein frischling sozusagen.
    ich mach sie im mz der städteregion aachen.. in einem vorort von aachen (; du?
    jaja genau...pflegewissenschaft. die schwerpunkte filtern sich da erst im masterstudium raus :s aber naja bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir 2 Leggings bei Romwe bestellt, die eine ist total eng... es ist echt ein Kampf da rein zu kommen obwohl es Größe M ist und ich nun wirklich keine dicken Beine habe oO Und die andere ist viel zu kurz (das ist eine Einheitsgröße). Also schön sind die ja aber die haben sehr komische Größen irgendwie.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen