Montag, 3. Juni 2013

1&1 macht Freude

Wow! Im Februar sind wir in unsere neue Wohnung gezogen und haben ein paar Wochen vorher den Umzug bei 1&1 angekündigt damit die unsere Festnetzt- und Internetleitung für die neue Wohnung bereitstellen. Es verzögerte sich von Anfang an, aber als dann unser Vormitter uns seinen Router noch wieder abgeluchst hatte, war es ganz vorbei mit Internet. Daher habe ich so ewig nicht geschrieben!

In der Zwischenzeit war doch ein wenig was los. Aber sehr selbst durch!

Norbert fängt das Rauchen an

ich habe mir einen Pony geschnitten und das Cro-Shirt aus H&M gegönnt :) 

Nailart zum Champions League Finale :) Wir waren in Dortmund!

meien neue Uhr - beste!

das gute alte GNR Shirt ♥

Hangover 3 in der Sneak gesehen! Ich war begeistert, habe den aber auch in OV gesehen!

alte Schulfotos gefunden! Die in rot bin ich und der hinten mit Brille ist immernoch ein sehr guter Freund - Klasse 2c rules

bei dem "Sommerwetter" hab ich mich ins "Sommeroutfit" geworfen


meine neuen Mustang-Schuhe! 

ich weiß nicht wie der Kater auf die Idee kam, aber er benutzt das Gäste-WC! - weniger Katzenklo sauber machen =)

mein Bruder und ich hatten ein Foto-Shooting

die Bilder sind für meinen Papa zum 50sten Geburtstag

so ich hoffe ich melde mich etwas häufiger ansonsten gibts immer wieder Bilder bei Instagram (crenni)!

1 Kommentar:

  1. Der Mixer hat 35 € gekostet, es ist halt kein High-End-Gerät aber für mich reicht der :D
    Das mit dem Sport finde ich super! Leider muss ich mit dem joggen eine Zwangspause einlegen weil ich eine Überdehnung im Knie habe und das ordentlich weh tut :(

    Ich freue mich endlich wieder was von dir zu hören! Schlimm wenn das mit dem Festnetz und Internet so lange dauert -.- Und dass dein Kater aufs Menschenklo geht finde ich ja krass xD Habe das immer nur im Fernsehen gesehen und wusste nicht dass das wirklich manche Katzen machen!

    AntwortenLöschen