Montag, 18. Februar 2013

vodka mixes well with everything, except desicions

Bald geht es los. Ich bin fleißig am packen und überlegen. Nix darf ich vergessen. Wenn wir erstmal los sind ist es zu spät. Am Samstag morgen geht unser Flug nach Malle. 13 Tage Natur, wandern und Backpacking. Ich bin aufgeregt. Aber blöderweise habe ich momentan fürchterliche Lust auf ein Festival und Party und einfach mal durchdrehen. Naja das kann in der Woche danach kommen^^




Achja meine Zwischenprüfung habe ich gut gemeistert. Es war eine rein mündliche Abfrage und in Anatomie habe ich eine 3,0 bekommen und in den beiden Pflege-Fächern eine 1,3 und eine 1,5 =) 
Also keine Nachprüfung und das verzweifelte Gelerne hat sich gelohnt :) 

Achja und Karneval bin ich als Tigermädchen gegangen und mein Freund als Affenjunge!
das ist ein sehr schlechtes Bild und beim nächsten Mal lade ich ein anderes hoch, aber auf diesem Rechner habe ich die guten Bilder leider nicht :( 
 
 

und zum Abschluss noch ein Bild, dass mir wirklich gut gefallen hat :) 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen