Mittwoch, 13. Februar 2013

done

So Zwischenprüfung geschafft. Der Urlaub steht vor der Tür! Am 23. geht mein Flug. Mallorca ich komme. Sei bereit. Achso kennt sich jemand mit Couch Surfing aus? Ich würde mich da gerne anmelden, aber iwi klappt das nicht so wirklich?!


Außerdem möchte ich mich nun wieder darauf konzentrieren vegan zu leben. Oder eben größtenteils vegan. Die Dinge die ich jetzt noch im Kühlschrank habe, werde ich natürlich nicht entsorgen, aber es wird ab heute nix derartiges mehr nachgekauft. Fleisch esse ich seit meinem letzten Versuch vegan zu leben eigentlich gar nicht mehr (nur sehr sehr selten)... 
Wird bestimmt wieder spannend. Drückt mir die Daumen!

3 Kommentare:

  1. Ja wollte ich und habe es auch immer noch vor aber will es wohl eher langsam und schrittweise machen. Aber cool dass du damit richtig anfangen willst! Kannst mir ja davon berichten! :3

    Ich wünsche dir jetzt schon mal einen tollen Urlaub! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Ich selbst bin Vegetarier, aber der Großteil meiner Freunde lebt vegan. Wenn man es wirklich will, schafft man das auch. Und ich drücke dir die Daumen!

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen