Dienstag, 5. Februar 2013

Umgezogen

Hey ihr Lieben, nachdem die Woche "Chaos-Umzug" nun vorbei ist, das Schlafzimmer zu sechst mit zwei Kästen Bier und zwei Pullen Schnaps tapeziert wurde, die meisten Kisten und Kartons ausgeräumt, die Möbel alle aufgebaut, die Katzen sich eingelebt haben geht es nun vorran.
Sogar Inet haben wir schon, da unser lieber Vormieter uns seinen Router da gelassen hat. Sehr nett. 

Bilder werde ich euch in den nächsten Tagen mal zeigen. Aber man sollte beachten, dass halt noch nicht alles fertig und schick gemacht ist.

Jetzt erstmal lernen für die Zwischenprüfung und morgen hab ich meine erste "Nachtschicht" :)


P.S.: der Urlaub kommt :) Ich kanns kaum abwarten!
 

1 Kommentar:

  1. Also in der Oeffentlichkeit wuerde ich das Kleid nur mit einer Strumpfhose drunter tragen weil es einfach ziemlich kurz ist und auf der Arbeit wuerde ich es auch nicht anziehen xD Danke! Habe keine Bilder gemacht... hatte keine Lust meine Kamera mitzuschleppen und so viel habe ich auch nicht gekauft :( habe einfach nicht so viel gutes gefunden.

    Bin schon auf Bilder der neuen Wohnung gespannt :3 Und erzaehl mal wie die Nachtschicht war!

    AntwortenLöschen