Mittwoch, 13. März 2013

for the ladies

Die heutige Abendplanung sieht Kino vor. Der Film "3096 Tage" reizte mich seit ich die ersten Kritiken gelesen habe. Natascha Kampusch selbst soll sich nach der Premiere nicht in der Lage gefühlt haben mit den Reportern zu sprechen. Erst zwei Tage später stellte sie sich den Fragen der Medien. Mittlerweile ist sie auf Promotiontour. 
Das dieser Film viele Tabus anspricht und visualisiert macht ihn wahrscheinlich so interessant, aber auch die Tatsache, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelt die wahrscheinlich vor allem unsere Generation mitbekommen hat. 

Ich muss jetzt auch los. Hat einer von euch diesen Film schon gesehen? Was sagt ihr so dazu?


ich werde die nächsten Tage auch mal ein paar tolle Bilder aus dem Urlaub zeigen :) 

5 Kommentare:

  1. Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar!
    Heißhunger hatte ich bis jetzt auf noch gar nichts tierisches... zum Glück :D
    Aber ich glaube auch das es damit zu tun hat, dass es schleichend immer weniger wurde, bis es dann schließlich (auch noch unterstützt durch den ein oder anderen äußerlichen Einfluss) 'klick' gemacht hat.

    Liebe Grüße, Jana :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Film auch schon geguckt, vor einem Jahr ca. habe ich auch schon das Buch gelesen. Wirklich sehr toll gemacht! Wie war dein Urlaub? Kommt noch ein Post darüber?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :3 Habe den Film noch nicht gesehen aber würde mich freuen wenn du mir oder hier was drüber schreiben könntest! Ob er zu empfehlen ist usw. :)

    AntwortenLöschen
  4. und? mich würde ja schon interessieren wie der film dann war. ich bin was ihn angeht etwas zwiegespalten... einerseits würde mich das schon interessieren, andererseits schreckt er mich auch etwas ab...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Film schon gesehen und ich fand ihn ziemlich gut. Krass aber gut! Meine Freundinnen und ich waren danach echt ein bisschen neben der Spur und mitgenommen... Wie hat er dir denn im Nachhinein gefallen?

    Danke auch für das liebe Kompliment! :)

    AntwortenLöschen