Mittwoch, 8. August 2012

Neue Pläne

So ihr Lieben vor ein paar Wochen hatte ich mir ja zum Ziel gesetzt, gesünder zu leben und etwas mehr Sport zu machen! Das hat auch gut geklappt und neue Sportschuhe habe ich mir dann auch gleich gegönnt!

Es ist ein Reebok Easytone geworden. Finde die Schuhe total genial, weil die ein Luftpolster unter der Sohle haben! Probiert die mal an, wenn ihr die in einem Geschäft seht! Der Wahnsinn!

Jetzt habe ich mir neue Pläne gesetzt. Die erfordern jede Menge Kraft und es wird sicher ein Jahr dauern bis alles geschafft ist. Außer wir scheitern am Anfang bereits. Das wäre sehr ärgerlich! Ich möchte hier jedoch noch nicht zu viel verraten. 

Jetzt drückt mir erstmal die Daumen, damit ich einen Nebenjob im Schuhladen bekomme! Das wäre wahnsinnig cool!

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und finds cool dass du gesünder leben willst :3 müsste ich auch mal machen *hust* xD

    AntwortenLöschen