Freitag, 27. Juli 2012

you're a real tough cookie with a long history

Ihr lieben ich möchte einfach mal wieder ein wenig was erzählen. Letzte Woche hatte ich eine kleine praktische Prüfung die ich mit 1,5 bestanden habe. Arbeiten macht momentan Spaß auch wenn ich heute leider Spätschicht machen muss. Bei dem Wetter wirklich eine Qual. Übers WE muss ich auch arbeiten, aber morgen geht es zum Heidelbeeren pflücken mit meiner Familie in den Teutoburger Wald. Ich werde meine Kamera mitnehmen um mal wieder ein paar schöne Fotos zu schießen!

Gestern saßen ein paar Freunde und ich noch gemeinsam im Feld und haben später noch gegrillt. Hier muss ich beichten, dass mein Vegan Plan nur zu 80% klappt. Es ist zum einen das geringe Angebot in Paderborn und zum anderen mein schwaches Gemüt. Außerdem schmecken mir einige der Alternativen überhaupt nicht :(

Die letzten Tage lag ich oft am See und habe dort meinen Mittagsschlaf gemacht. Das war schön!

P.S.: momentan sieht es so aus, als wäre mein Leben wieder in der Ordnung wie ich es gerne habe =)

3 Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung,süße (:

    AntwortenLöschen
  2. TADAAA!!! Ich habe dir einen Blog Award verliehen! :D http://pumkin-purr.blogspot.de/2012/08/mein-erster-blog-award_5069.html

    AntwortenLöschen